Wintergarten Sommergarten Terrassenüberdachung Lamellendach Solardach

Wintergärten - die Idee,
den Garten ins Haus zu holen, das ganze Jahr behaglich in der Sonne sitzen,
unabhängig von Wind und Wetter, Licht erleben! So unterschiedlich und
fassettenreich wie die Natur selbst. Ob Morgensonne zum Start in den neuen Tag,...

Gewerbestraße 11
84061 Ergoldsbach

Georg Bliemel

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Sehr gute Beratung, vor Ort Besuch mit Überprüfung der Anbaumöglichkeit, Termineinhaltung, sehr gute Monteure mit tadelloser Montageleistung.
17.04.2024Anonym
Bliemel WintergartenBau GmbH Kommentar von Bliemel WintergartenBau GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Das freut uns natürlich sehr, wenn Sie von der Beratung bis hin zur Montage so begeistert sind. Ich werde meinem Bliemel WintergartenBau Team selbstverständlich das Lob weiterleiten. Herzliche Grüße aus Ergoldsbach sendet Ihnen Georg Bliemel, Bliemel WintergartenBau GmbH
Der Chef kam umgehend persönlich um alles aufzunehmen (incl. Bilddokumente). Beim Einbau passte alles bis ins kleinste Detail. Erstklassiger Service, kompetenter Einbau mit einem stimmigen Team ( ganz besonders der junge Mann der in Preisenberg wohnt ). Sehr gerne wieder :)
17.04.2024Anna-Marie N.
Bliemel WintergartenBau GmbH Kommentar von Bliemel WintergartenBau GmbH:
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie von Beginn an mit uns rundherum zufrieden waren. Das ist immer unser absolutes Ziel - ein rundherum glücklicher und zufriedener Kunde. Die schönen Grüße an unser Bliemel Team - insbesondere an unseren Mitarbeiter aus Preisenberg ;-) - geben wir sehr gerne weiter. Herzliche Grüße, Georg Bliemel, Bliemel WintergartenBau GmbH
Es hat alles super funktioniert, von der Beratung, Angebot und Errichtung. Ohne Komplikationen oder Zeitverzug. Sehr kompetentes und freundliches Installationsteam vor Ort.
10.03.2024Anonym
Bliemel WintergartenBau GmbH Kommentar von Bliemel WintergartenBau GmbH:
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren mit der Beratung, Angebot und Errichtung. Ein glücklich und zufriedener Kunde ist immer unser Ziel. Schöne Grüße aus Ergoldsbach, Georg Bliemel, Bliemel WintergartenBau GmbH
Unsere Gäste/Nachbarn sind alle von unserer Glasoase begeistert. Das Material (Glas, Alu, Holz, Markisen) ist sehr hochwertig und das sieht man auch. Die Mühen (Zeit, Geld, Schmutz), die so ein Projekt nun mal mit sich bringt, haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wir nutzen die Glasoase häufig und genießen die Zeit. Auch bei Regenwetter. Jetzt, wo die kalte Jahreszeit kommt, merken wir, dass es auch im Haus viel wärmer ist/bleibt. Wir mussten bisher nicht heizen. Wir möchten nochmal Danke sagen für die freundliche und kompetente Betreuung. Und für die viele Zeit, die sich Hr. Bliemel für uns genommen hat. Wir hatten den Riesenvorteil, dass alle Arbeiten (Beratung, Planung, Architekt, Bauantrag, Ausführung, Landschaftsgärtner) von der Fa. Bliemel koordiniert werden. Alle Mitarbeiter waren sehr motiviert und arbeiteten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Man merkt, dass ein sehr gutes Betriebsklima herrscht.
Es war die beste Entscheidung, mit der Fa. Bliemel zusammen zu arbeiten.
10.11.2023H. J.
Auch nach 14 Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Betreuung und mit der Zuverlässigkeit des Teams WintergartenBau Bliemel. Wenn bereits die ersten Reparaturen am Wintergarten anstehen, ist die Firma Bliemel zur Stelle. Fachkompetente Arbeiter lösten das entstandene Problem stets prompt und zuverlässig. Besten Dank an die Firmenleitung Herrn Georg Bliemel.
18.10.2023R. S.
Herr Bliemel mit seinem ganzen Team können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon bei der Planung wurde auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen, auch der Wunsch unseres Katers mit einer Katzenklappe wurde toll umgesetzt. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich, haben sauber gearbeitet, waren zuvorkommend und höflich, alles in allem, wir sind mit unserer Glasoase sehr zufrieden, vielen Dank für die tolle Arbeit
07.10.2023J. B.
wir waren mit allem rundherum zufrieden, alles wurde pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Angestellten, von der Planung bis zum Bau und Fertigstellung, sehr freundlich, gründlich und sauber. Auch auf unseren Kater mit der Katzenklappe wurde voll und ganz eingegangen und unser Kater hat die Klappe schon akzeptiert. Alles in allem, Wintergartenbau Bliemel mit seinem Chef und seinen Angestellten ein Unternehmen, das man voll und ganz weiterempfehlen kann. Vielen Dank für die gründliche und saubere Arbeit. Die Einweihung mit unseren Nachbarn dauerte bis nachts um 1,30 Uhr.
05.10.2023J. B.
Ausführliche kompetente Beratung und zuverlässige Umsetzung und Montage durch fachkundige und erfahrene Mitarbeiter. Vollste Zufriedenheit
04.10.2023O.
Wir haben im Rahmen einer großen Sanierung auch die Wintergartenmarkise von Firma Bliemel auswechseln lassen.
Herr Bliemel hat sich sehr viel Zeit genommen, alles mit uns zu besprechen. Am vereinbarten Termin kamen zwei sehr freundliche Mitarbeiter, die die Arbeiten schnell, sauber und sehr kompetent durchgeführt haben.
Die Abrechnung erfolgte genau nach dem vorher erstellten Kostenvoranschlag.
Wir würden jederzeit wieder Arbeiten von Firma Bliemel durchführen lassen.
Herzlichen Dank!
02.08.2023G. L.
Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent und arbeiten sehr sauber. Der Chef kümmert sich persönlich um qualitativ hochwertige Arbeit. Die im Angebot angegebenen Preise wurden eingehalten und auf Sonderwünsche wurde uneingeschränkt reagiert. Firma Bliemel ist ohne Abstriche empfehlenswert.
22.07.2023M. H.
Sehr gute Beratung, Planung und Montage. Fühlten uns gut beraten. Mitarbeiter freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen. Höchste Zufriedenheit !
17.07.2023Anonym
Sehr professioneller und angenehmer Umgang. Planung und Realisierung wie gewünscht und vereinbart. Gerne wieder.
19.06.2023Anonym
Gute Beratung, persönliches Vorbeikommen und messen.
Gute Ideen geben, z.B. Wand entfernen, so dass Wohnzimmer und Wintergarten eins ist.
Besser geht es nicht
19.06.2023A. G.
Wir wurden durch Herrn Bliemel hervorragend beraten, fühlten uns bei ihm immer gut aufgehoben und können die Firma Bliemel Wintergartenbau mit unserer vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen. Die Planung und Qualität unserer Terrassenüberdachung, die an eine bereits bestehende Überdachung als Erweiterung angepasst wurde ist hervorragend gelungen. Das absolut freundliche und zuvorkommende Verhalten der Monteure war ein weiterer Punkt, der zu dieser sehr positiven Bewertung führte.
Auch die in der Planungsphase notwendigen Telefonate mit den planenden Mitarbeitern, waren immer sehr angenehm. Der angebotene Montagetermin wurde ebenfalls genauestens eingehalten. Wir erfreuen uns jetzt an unserer "Wohlfühl-Oase". Nochmals herzlichen Dank für die tolle Planung und Durchführung.
19.06.2023P. A.
Sehr kompetente Beratung.
Die Markise wurde pünktlich und ohne jegliche Mängel geliefert und installiert.
Jederzeit gerne wieder!
05.06.2023D. A.
Seit März 2023 stolze Besitzer einer Weinor Glasoase. Wir können die Firma WintergartenBau Bliemel wirklich sehr empfehlen! Die Qualität der Glasoase ist hervorragend. Angefangen von der Beratung, über die Ausführung - es hat einfach alles bestens gepasst. Herr Bliemel und auch die Mitarbeiter sind auf all unsere Wünsche - auch während der Aufstellung der Oase - eingegangen. Wir sind mehr als zufrieden!
04.06.2023S. B.
Von der Beratung über Kauf bis hin zur Montage alles problemlos und unkompliziert.
28.05.2023A. A.
Super abgelaufen. Tolle Arbeit, tolle Qualität, spitzen Handwerker. So soll es sein.
Herzlichen Dank
26.05.2023Anonym
Schnelle und zuverlässige Erledigung aller Anfragen. Qualität der Montageleistung und der bestellten Beschattung war perfekt.
10.05.2023K.
Super Produkte, top Qualität, sehr gute Zusammenarbeit, einfache und freundliche Kommunikation, sehr zuverlässige Lieferung - Danke für die tolle Zusammenarbeit
09.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Bliemel WintergartenBau GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bliemel WintergartenBau GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden